Sonntag, 3. April 2016

LEGO Jurassic World - [PlayStation 4]



Meine Wertung: 5/5
Hersteller: TT Games
erschienen am: Juni 2015
Plattformen: PS 4, PS 3, PC, 3DS, WII U, XBOX 360, XBOX ONE
ASIN: B00TI4VBUC

Meinung!!!

Die Dinos sind zurück und warten darauf gezähmt zu werden.

Das neue Jurassic World Spiel ist  auf LEGO Basis aufgebaut.

Das heisst es sind Legofiguren, Fahrzeuge und unzählige Bausteine zu bewegen bzw. zu verbauen.

Man kann zwischen der älteren Version Jurassic Park, oder der neueren Jurassic World wählen. Was mir persönlich sehr gut gefällt. 
Es sind viele Aufgaben zu meistern und man kann zu verschiedenen Darstellern die auch in den Original Filmen mitgespielt haben wechseln.

Um sich so richtig Auszutoben kann man auch als Dinosaurier die Insel unsicher machen und alles platt walzen.
Die Grafik und die genauen Details die aus den Filmen stammen sind sehr gelungen und auf der PS 4 zuhause.


Fazit
Dieses Spiel lässt die Zeit vergehen. Es ist ab USK 6 freigegeben, aber ich als Ü 40 habe es nicht bereut diesen Klassiker zu Spielen. Ich nehme diese Erfahrung mit in weitere Abenteuer von LEGO. 

Und kann ich somit nur empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen