Über uns!!!


Hallo ihr lieben!!! :)

Ich bin die Susanne 40 Jahre Jung und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Katern auf dem Land in der schönen Pfalz.  ;)

Wir sind beide begeisterte Gamer und auch Filmliebhaber, deshalb haben wir diesen Blog erstellt. ;)

Als ich schon klein war, habe ich stundenlang Filme geschaut und war begeistert über die Entführung in fremde Welten wie zum Beispiel bei Star Wars, wobei das nur einer der Filme ist. Da ich eigentlich queerbeet schaue.

Bei Spielen ist es genauso und immer wenn ihr irgendwo erstellt, von M.G.  lest, ist es mein Mann und wenn nichts drunter steht, bin ich es.

Warum ich auf den Fotos allein drauf bin, da fragt mal meine besserer Hälfte! ;)

So und jetzt Viel Spass beim lesen, vielleicht haben  wir ja noch den ein oder anderen Tipp für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen