Neuheiten in der Filmwelt auf Blueray oder DVD


Hier kommt ihr zu meiner Meinung über dieses spannendne Meisterwerk mit einem meiner Lieblingsschauspieler Anthony Hopkins.

Hier entlang!!!


_________________________________________________


Hier geht es zu einem absolut spannungsgeladenen ersten Teil der mich begeistert und mit 100 Fragen zurücklässt und ich wissen will wie es weitergeht!

Hier könnt ihr mehr erfahren!!!

______________________________________________________________________

Hier kommt ihr zu meinem Beitrag zu dem Hammer Film mit Oscar Gewinner Leonardo die Caprio als bester Hauptdarsteller in einer ergreifenden Rolle.

Hier entlang!!!




 _____________________________________________________________________
Meine Wertung: 5/5
Studio: Concorde Video
erschienen am: März 2016
Spieldauer: 107 Minuten
ASIN: B016UF68FO

 


Kurzbeschreibung

In unserer Welt leben Hexen unbemerkt unter uns und nur einer passt auf das alles seinen geregelten Gang geht und zwar Kaulder, der letzte Hexenjäger der heutigen Welt.

Denn eine alte Bekannte tritt zutage und versucht die Herrschaft der Welt an sich zu reißen und Kaulder hat Glück eine Hexe auf seiner Seite zu wissen, und zwar Chloe.

Nur wird es den beiden gelingen???


Meinung

Erstmal muss ich sagen der Film war Hammer.

Leider konnte ich damals nicht ins Kino da ich mit Grippe flach lag, aber umso mehr hab ich mich gefreut ihn endlich diese Woche in Händen zu halten und ihn vorgestern Abend geschaut und was soll ich sagen.
Ich liebe Action und in Form von Vin Diesel als Kaulder ist dem Studio für mich ein gelungener Film herausgekommen der Lust auf mehr macht.

Aber nun einmal zu dem Film. Also ich versuch jetzt mal nicht zu viel zu verraten.

Aber Action von Anfang bis zum Ende, denn hier geht es von Abschnitt zu Abschnitt rund und dabei hat Kaulder nicht nur mit seiner Vergangenheit zu tun sondern auch noch mit bösen Gegnern von denen manche einiges in Peto haben um den letzten Hexenjäger aufzuhalten.

Man hofft und bangt bis zum Schluss. Dabei gefällt mir die Hexe Chloe sehr gut, da sie nicht auf den Mund gefallen ist und am Anfang noch nicht weiß was sie mit Kaulder dem berüchtigten Hexenjäger eigentlich anfangen soll. Denn wenn sie ihm hilft dann ist sie eine ausgestoßene und da kommt ihr taffes Herz durch. Denn sie weiß was unrecht ist und was nicht und nach ihrem Kodex handelt sie was sie nur noch sympathischer macht.

Und die Hexenkönigin nun ja zum Glück Film sag ich nur...Och nööö der möchte ich nicht begegnen.

 

Fazit

Action geladener Hammer umgesetzter Film der nach mehr verlangt!!!


5 von 5 vollen Punkten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen