Montag, 4. September 2017

Games Com 2017




Hallöchen ihr lieben!!!😃💖


Die Games Com 2017 war im August diesen Jahres ein voller Erfolg wie ich finde und auch ein absolut gelungener Besuch. 💖💖💖

Wir waren Live vor Ort und konnten uns nicht nur wieder von jeder Menge Games Neuhheiten überzeugen auf die ich mich schon jetzt sehr freue, sondern auch auf die Merchandise Produket wie GOT.
Ich liebe die Reihe und ich kann sie jedem nur empfehlen.



Aber hier mal ein paar Bilder.

Oben seht ihr mich im Eingangsbereich West, denn ich aus Versehen ausgewählt habe, da ich gleich in die Games Arenen Ost wollte, nun dies hieß erst einmal ein Fußmarsch. 😉

Aber schon bald waren wir in der Merchandise Arena, wie ihr ja schon hier sehen könnt.😊

















Und da gab es noch Viel mehr ...














Weiter ging es dann zu denn Games. Und da kann ich immer noch einen Schritt mehr zulegen wenn es dahin geht.😀



Auf einem Drachen hab ich mein Glück versucht und das ist nicht so leicht wie es aussieht. Da hochzukommen und wieder runter. Jessas, aber hat Spaß germacht. 😂














Für uns viele Eindrücke die Spaß gemacht haben und die wir Testen werden, bis es wieder heißt nächstes Jahr die Games Com 2018 ruft. 😍💖
Bis dahin kann ich euch nur empfehlen dieses Hammer Event für jedes Gamer Herz zu besuchen.

Liebe grüßle Eure Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen