Mittwoch, 17. August 2016

Games Com 2016

Hallöchen...


Heute ist die Games Com gestartet und wir waren schon mal fleissig am schauen, was es für Neuheiten gibt und auf was man sich freuen kann.
Dabei haben wir einen ganz besonderen Liebling, denn ich vor Jahren noch auf der alten PS rauf und runter gezockt habe mit meinem Schatz.

Und dazu gleich mehr.



Was hat uns auf der Games Com 2016 erwartet.
Erstens ganz tolle Menschen, sei es Security oder auch Gamer wie auch die Hilfsbereiten Fachkräfte des jeweiligen Anbieters, die mit Rat und Tat zur Seite standen und ja unfassbar, da gibt es nichts zu meckern, jedenfalls kann ich mich nicht beschweren. ;)

Aber nun zu ein paar Bildern, denn man braucht wenn man einen Besuch einplant, das ich nur dringend anraten kann, sehr gutes Schuhwerk und jede Menge Lust und Laune sich mitten ins Vergnügen zu stürzen.
Und nun ja...  Was soll ich schreiben,ich war da Feuer und Flamme (Zwinker)

Zum einen gibt es ja eine Neuheit von 2K und ich liebe es schon jetzt, die Präsentation hat mir nur noch mehr Lust gemacht am liebsten gleich loszulegen.
Markus ist so begeistert, das er Gänsehaut bekam, denn bei dem Feeling das das Spiel rüberbringt ist es kein Wunder :D

Aber hier erst mal der Trailer



Für mich eine Atemberaubende Kulisse mit einer Storyline die Lust auf mehr macht. Denn was ist besser als ein Ziel?
Die Rache und der Mann der sie ausführt.

Den genau das, erwartet uns hier im New Bordeaux im Jahre 1968 mit Lincoln Clay, der auf eines aus ist...  Rache und die kann ich euch jetzt schon verraten wird extremst Blutig.

Also merkt euch den 07. Oktober dieses Jahr vor, denn da geht es rund.

Dann ging es weiter mit ein paar Eindrücken, denn ich kann euch sagen Games wohin dass Auge reicht...


Ich liebe das absolut und kann euch sagen ...mehr...


Dann die Abteilung für Merchandising ist ganz böse...
Ih kann euch sagen, da hätte ich soooo gerne mehr geholt.


Dafür hab ich mir aber den HULK geschnappt für ein Foto und er war richtig still (Zwinker)


Und dann waren wir auch schon weiter in der nächsten Halle.


Und schaut mal hier WOW (World of Warcraft)
Down of WAR III





Also für mich eine gelungene Games Com und vielleicht seid ihr ja die Woche auch unten, denn ich liebe es!!! :D <3

Dann ran ans zocken und bis bald Eure Susanne & Markus

Kommentare:

  1. Sieht alles so toll aus!! :) Da schlägt das Zocker-Herz höher :D

    AntwortenLöschen